top of page

Das Gartenjahr 2023

 

In Teamarbeit entstand eine Kräuterschnecke. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

 

 

 

 

 

 

 

​

​

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Honig-Bienen-Marktplatz: 15. Juli 2023

​

​

Erntemarktplatz: 7. Oktober 2023

​

​

A so a scheener Nachmiddooch!!!

Mundart-Open Air im NeuStadtGarten mit Hans Meyer und der Diedschi war ein voller Erfolg!

-und das im wahrsten Sinne des Wortes: Über 50 Mundart-Fans fanden den Weg in das "kleinste und schönste Paradies" Neustadts. Dort konnten sie den lustigen Anekdoten aus der "Buchstabnsubbn" von Hans Meyer und Gedichten von der Diedschi (aus dem Buch "Fix-ä-ferdi") lauschen. Was für eine überraschend große, aber gemütliche und fröhliche Runde!

Uns hat es super, nein "subber gfalln"! Zitat einer Zuschauerin: "Des wor für mich der scheensde Nachmiddoch seid langem!"

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

Öffentliche Jahresanfangsbesprechung: 18. März 2023

um 12.00 Uhr, im Jugendtreff Lazarett.

IMG-20220814-WA0008.jpg
20220814_175041.jpg
IMG-20220814-WA0006.jpg
1683264823068.jpg
Kraeuterschnecke2.jpeg

WICHTIG:

Wer im interkulturellen NeuStadtGarten mit seinem grünen Daumen, seinen Ideen und Talenten bei Kunst-, Kultur- und Gemeinschaftsaktionen mitmachen möchte, ist jederzeit willkommen. Bitte melden!

​

NEU: Hier finden Sie urbane Gemeinschaftsgärten im Überblick

​

​

bottom of page